Während im Ovum die letzten Vorbereitungen für den „Vatertagstreff“ liefen machten sich zwei Gruppen auf zum traditionellen Vereinsausflug. Gruppe Wanderer, geführt von unserem Karl Malisi drehte eine große Runde durchs Donaumoos. Gruppe Radfahrer, geführt von Rainer Hess, machte sich ebenso auf Richtung Donau. Über Offingen und Peterswörth ging es zurück ins Ovum.
Im Ovum lud die Erste Herrenmannschaft (Handball) zum ersten Vatertagstreff. Bei verschiedensten Vesperschmankerln aus der Küche kamen Gäste aus nah und fern auf ihre Kosten. Aber auch die körperlichen Aktivitäten kamen hier nicht zu kurz. Die Gäste konnten bei Beerpong, Wettnageln und Wikingerschach ihr Können unter Beweis stellen.