Am Samstag, den 07.12.19 lud der TV Brenz alle Mitglieder von Jung bis Alt zur Weihnachtsfeier in die festlich geschmückte Brenzer Turnhalle ein.

Die Kleinsten der Mutter-Kind-Gruppe eröffneten das bunte Programm mit ihrem Auftritt. Weiter ging es mit den Kindern vom Vorschulturnen, anschließend stürmten die Handballstrolche die Bühne, bevor die Tanzgruppe Happy Feet zu fetziger Musik auftrat. Gespannt wurde der Nikolaus erwartet, der für jedes teilnehmende Kind ein kleines Päckchen parat hatte. Nachdem der Nikolaus mit einem Lied verabschiedet wurde, zeigten die Jugendlichen vom Buben- und Mädchenturnen ihr Gelerntes. Mit einer musikalischen Überleitung wurden die Auftritte der Kinder – und Jugendgruppen abgerundet. Den glanzvollen Höhepunkt des Abends stellte der Auftritt der Freitagsturner dar. Mit einer reichhaltigen Tombola und gemütlichem Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre wurde das Vereinsjahr 2019 beschlossen.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern, Förderern, Sponsoren, Fans sowie deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes, neues Jahr. Gleichzeitig möchten wir uns für die geleistete Unterstützung und Mitarbeit im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken.