Am Samstag, den 07.12.19 lädt der TV Brenz alle Mitglieder von Jung bis Alt zur Weihnachtsfeier in die Brenzer Turnhalle ein.

Hallenöffnung ist um 15:00 Uhr, Beginn des bunten Programms ist um 15:30 Uhr. Um 15:45 Uhr eröffnen die Kleinsten der Mutter-Kind-Gruppe mit ihrem Auftritt. Ab 16:00 Uhr geht es weiter mit den Kindern vom Vorschulturnen, anschließend werden die Handballstrolche die Bühne stürmen, bevor die Tanzgruppe Happy Feet zu fetziger Musik auftritt. Gegen 17:30 Uhr wird der Nikolaus erwartet. Im Anschluss daran werden die Jugendlichen vom Buben- und Mädchenturnen ihr Gelerntes zeigen. Mit einer musikalischen Überleitung werden die Auftritte der Kinder – und Jugendgruppen abgerundet. Gegen 20:00 Uhr steigt dann der große Auftritt der Freitagsturner, welcher den glanzvollen Höhepunkt des Abends darstellt. Mit einer reichhaltigen Tombola und gemütlichem Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre werden wir das Vereinsjahr 2019 beschließen. Für das leibliche Wohl (warme Küche) wird von 17:00 – 20:30 Uhr bestens gesorgt sein.